Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik

Baugewerbe

Langenzenn

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Wienerberger GmbH Langenzenn Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit unserer Produktionsanlagen; entwickeln und umsetzen von Steuerungs- und Regelungsaufgaben; Optimierung von Prozessabläufen; Inbetriebnahme von Neuanlagen; Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unter­nehmens­gruppe Mit Einem Umsatzvolumen Von 28 Mrd Euro Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kun­den An 18 Standorten Mit 1500 Mitarbeitern Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Unserem Tondachziegelwerk In Langenzenn (im Einzugsgebiet Nürnberg Erlangen Fürth) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:    Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik  In Vollzeit   Sie Werden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Innerhalb Unseres Motivierten Teams An Der Herstellung Unserer Produkte Die Wir Auf Modernsten Anlagen Fertigen Sowie An Der Innovativen Weiterentwicklung Mitwirken Durch Ihre Wertschöpfenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Und Ihr Eigenständiges Arbeiten Werden Sie Ein Bedeutsamer Baustein Für Unseren Unternehmenserfolg Sein   Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Insbesondere: Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Unserer Produktionsanlagen Entwickeln Und Umsetzen Von Steuerungs- Und Regelungsaufgaben Optimierung Von Prozessabläufen Inbetriebnahme Von Neuanlagen Störungsbeseitigung An Den Produktionsanlagen Durchführung Elektrischer Installationsarbeiten Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/-in Für Energietechnik Oder Betriebselektrik Erste Berufserfahrungen Und Eine Selbständige Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Zu Schichtarbeit Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse In Simatic S5/s7 Msr-technik Und Robotersteuerungen Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Sowie Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterhin Können Sie Sich Auf Ein Teamorientiertes Arbeits - Klima Freuen Und Erhalten Eine Verantwortungsgerechte Vergütung Mit Tariflichem Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Online (bitte Auf Den Link Klicken) An Uns Senden Können Für Vorabinformationen Steht Ihnen Unser Werkssekretariat In Langenzenn Gerne Unter Der Tel-nr: (09101) 60 7-0 Zur Verfügung   Gmbh Werk Langenzenn   Ziegenberg 2 D-90579 Langenzenn Wwwde Elektrotechniker Betriebstechniker Elektriker Elektrotechnik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Montage Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister Industriemechaniker SPS Elektrotechniker Betriebstechniker Elektriker Elektrotechnik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Montage Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister Industriemechaniker SPS Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Unserer Produktionsanlagen Entwickeln Und Umsetzen Von Steuerungs- Und Regelungsaufgaben Optimierung Von Prozessabläufen Inbetriebnahme Von Neuanlagen Störungsbeseitigung An Den Produktionsanlagen Langenzenn Elektrotechniker Betriebstechniker Elektriker Elektrotechnik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Montage Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister Industriemechaniker SPS

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand
   Wienerberger GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Wienerberger GmbH (Hannover)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Elektroniker*in (m/w/d) für Informations- und Systemtechnik
   Germanisches Nationalmuseum (Nürnberg)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)